Showsaisonauftakt in Nassig

Gelungener Showauftakt in Nassig

„Dabei sein ist alles“ –

Mit NRHA Regio Mitte liegt man nie daneben

Nassig. Einen Auftakt nach Maß war das erste Turnier der NRHA Regio Mitte in diesem Jahr auf der

Reitanlage der Familie Reubold in Nassig bei Werteheim. Zwar hätten es gerne ein paar Starts mehr sein können, was einigen Krankheitsfällen von Pferden und Reitern geschuldet war, dennoch die Atmosphäre war einfach nur top. Deshalb zuerst einmal ein dickes Dankeschön an:

Alle Teilnehmenden – ihr seid super gewesen!

Familie Eva und Sven Reubold – für die Gastfreundschaft und die Zurverfügungstellung der Reitanlage!

Der super netten und kompetenten Richterin Kim Zangerle – kreativ, freundlich und jederzeit herzlich willkommen bei NRHA Regio Mitte!

Scribe Celine Beisel – sie hat einen tollen Job gemacht, echt professionell!

Elke Freund mit Ehemann, Schwiegersohn und Tochter – sie haben dafür Sorge getragen, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste und keine Mühen gescheut!

Franziska Engel, Kimberley Wölk, Feline Martin, Charlotte Kölz und Britta Kluck – für die Zurverfügungstellung ihrer Pferde beziehungsweise für das Führen der Führzügelkinder – ein wahres Turnier Highlight!

Allen Helferinnen und Helfern, die ihre Freizeit für Organisation und Durchführung dieses Turniers geopfert haben: Daniela und Michael Beisel, Anna Maisch, Dominik Weber, Feline und Chris Martin, Jessica Bay.

Allen Gästen und Zuschauern, die mit ihrem Applaus die ReiterInnen motiviert haben!

Natürlich auch unserem sympathischen Fotografen Dennis Vetter, der die reiterlichen Stationen und Ereignisse in schönen Bildern festgehalten hat (www.dv-media-shop.de).

Last but not least die Sponsoren: Mohr life Resort, Tina Künstner-Mantl, Bewema Meckesheim, Dani Pettinger – Riding Boutique, Niki Gomeier, Gomeiers Saddle World, St. Hippolyt, Dielheim, Lexa Pferdefutter und Loesdau, Trainingsstall Markus Gebert.

Selbst Petrus hatte Freude an der Regio-Show. Wenn auch nachts etwas Nass vom Himmel kam, so herrschte tagsüber wunderbares Frühlingswetter und am Samstagabend saßen alle gemütlich in einer großen Gruppe auf der Sonnenterrasse zusammen und feierten den Saisonauftakt auf Regionalgruppenebene.

Besondere Freude herrschte bei Charlotte Kölz, Kimberley Wölk und Ferenc Füsssel. Sie gewannen den Sonderpreis, der für die beiden letzten Regioturniere in der Klasse Rookie, Youth und Open ausgelobt wurde. Voraussetzung: Höchster Score aus beiden Shows. Sie dürfen sich über einen E-Scooter freuen. Eine super tollen Sonderpreis erhielt Franziska Engel, die ihren KD Whizoffthefuture erfolgreiche in beiden NRHA Regio-Turnieren mit einer 71 bzw. 70 präsentierte. Sie darf eine Woche lang Urlaub machen im Mohr life Resort von Tina Künstner-Mantl in Lermoos.

Ein gelungene Show, die gerne des Öfteren durchgeführt werden kann! Ursula Gross

Die nächsten Regio-Mitte Termine (bitte vormerken):

 

1./2. Juli Astoria Ranch Walldorf

16./17. September Blue Star Training Stable Nassig

(musste aufgrund der Americana verlegt werden!).

 

ALLE FOTOS UNTER: http://www.dv-media-shop.de