Ann Fonck-Kurs

NRHA Ba-Wü Nord Highlight zum Jahresende:

Ann Fonck-Kurs auf der La Mesa Ranch

Prichsenstadt. Erneut war es der NRHA Ba-Wü Nord gelungen, Top-Trainerin und Weltklasse-Reitern Ann Fonck für einen Kurs zu gewinnen. Dankenswerter Weise hatten Ute und Gerd Wilhelm ihre Anlage auf der La Mesa Ranch dafür zur Verfügung gestellt. Und – es war ein mehr als gelungenes Wochenende! Ann hat nicht nur eine absolutes Auge für Profis, nein, genauso professionell kann sie sich auf Non Pros und/oder Jugendliche einstellen. Jahrelange Erfahrung, ein durchdachtes Konzept und ein Blick für das Wesentliche zeichnen diese Erfolgs-Reiterin aus. Sie scheut keine Mühe, steht – auch in eisiger Kälte – von morgens bis abends in der Halle, gibt non stopp Tipps, Ratschläge und wertvolle Hilfestellungen und zwar ganz individuell, angepasst an den jeweiligen ReiterIn und/oder das Pferd. So konnten auch dieses Jahr alle Teilnehmer – ob Trainer oder Amateur – vieles für sich mit nach Hause nehmen und vielleicht in der kommenden Saison umsetzen. Erneut ein tolles Erlebnis und sicherlich wieder das Highlight zum Jahresende der NRHA Ba-Wü Nord. Dafür nahmen alle gerne das kalte Wetter in Kauf und auch die vorhergesagten Schneefälle blieben zum Glück aus, so dass alle wieder gut nach Hause kamen.

Wir sagen, „vielen Dank Ann Fonck, verbunden mit der Hoffnung, dass du 2018 wieder nach Ba-Wü Nord kommst. Die Reiterinnen und Reiter freuen sich darauf. Vielen Dank, Ute und Gerd Wilhelm, dass dieser wertvolle Kurs auf eurer wunderschönen Anlage stattfinden durfte und vor allem für eure Gastfreundschaft. Einen besonderen Dank an Gerd, der schon frühmorgens – bevor die Hühner erwachten – die Halle gründlich abzog und auch sonst sich als Mann oder Helfer für alle Fälle betätigte. Es war schön bei euch!“

Allen ein frohes und gesundes 2018 und ein baldiges Wiedersehen!